Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

gerne möchten wir Sie über die aktuelle Lage bei Möbel Online GmbH informieren:

Unser Online Shop bleibt für Sie geöffnet und unser Service-Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen von Mo.- Fr. zwischen 8 und 16:30Uhr.
E-Mail: shop@polstermoebel-guenstig.ch
Telefon: 0800 - 56 44 24

Darüber hinaus geben wir weiterhin unser Bestes, um die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Allerdings zwingen die aktuellen Entwicklungen unsere Hersteller Ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit zu schicken oder Betriebsferien vorzuziehen, da alle Einzelhandelsgeschäfte in Deutschland geschlossen sind. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn es dennoch zu Lieferverzögerungen kommt.
Wir werden Sie nach Erhalt der jeweiligen Auftragsbestätigung über die tatsächliche Lieferzeit informieren.
Darüber hinaus kann durch die Grenzschhließung die Auslieferung der Möbel bis derzeit zum 19.04.2020 nicht in die Schweiz erfolgen.

 

Gerne informieren wir Sie hier über die laufenden Entwicklungen und Veränderungen polstermoebel-guenstig-ch.



Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Gemeinsam können wir die Krisensituation meistern. 


Ihr Möbel Online GmbH Team

Antworten auf Ihr Fragen:

Bekomme ich meine bestellte Ware noch?

Die Auslieferung innerhalb Deutschlands findet wie gewohnt statt. Leider dürfen wir derzeit keine Lieferungen mehr in die Schweiz und nach Frankreich vornehmen. 

 

Können die im Online Shop angegebene Lieferzeiten eingehalten werden?

Derzeit haben wir bereits von einigen Hersteller die Information erhalten, dass es aufgrund der aktuelle Lage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Sie werden aber selbstverständlich über eine etwahige Verzögerung rechtzeitig informiert. Da wir leider keinen Einfluß auf die Lieferzeiten haben, bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Wen kann ich kontaktieren wenn ich Fragen habe?

Unsere Info ist besetzt. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular zukommen lassen. 

E-Mail: shop@polstermoebel-guenstig.ch

Telefon: 0800 - 56 44 24

 

Wird meine Bestellungen bearbeitet?

Unser Team wird die eingegangen Bestellungen wie gewohnt erfassen. 

 

Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Menschen liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für die Umsetzung der Schutzmaßnahmen, denn mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam die Krisensituation meistern.